Sponsoring beim TSV Moischeid

Werden Sie Partner beim TSV Moischeid

Gemeinsam mit Ihnen wollen wir den größtmöglichen Erfolg für den TSV Moischeid anstreben.

Mit Ihrem Engagement und unserer Leidenschaft schaffen wir als Team den Aufstieg in die Kreisliga A.

Fußball ist Sportart Nr. 1

Der TSV Moischeid ist einer der renommiertesten Vereine im Gilserberger Hochland.

Mit Ihrem Engagement werden Sie als sportlich dynamisches Unternehmen in der beliebtesten Sportart Deutschlands wahrgenommen.

Emotional und sympathisch

Der TSV Moischeid ist ein Verein, der auf eine über 80-jährige bewegende Vergangenheit zurückblicken kann. Dabei stellt der Verein noch heute zwei Mannschaften in den Kreisligen B ohne eine Spielgemeinschaft. Der TSV stellt in diesem Jahr wie auch in den kommenden Jahren eine junge Mannschaft, die mit attraktivem Spielstil und voller Leidenschaft die Zuschauer auf dem Steinboß begeistert.

Mit einem Sponsoring beim TSV ergänzen Sie Ihren Werbemix um emotionale Elemente und profitieren gleichzeitig vom sympathischen Auftreten einer jungen Mannschaft. Je erfolgreicher das Team, umso erfolgreicher die Kommunikation!

Nachhaltige Entwicklung in zahlreichen Bereichen

Der TSV Moischeid plant in den kommenden Jahren eine nachhaltige Entwicklung in zahlreichen Bereichen an. So steht die Entwicklung einer konkurrenzfähigen Mannschaft, die in den kommenden Jahren um den Aufstieg in die Kreisliga A mitspielen soll genauso im Vordergrund wie der Ausbau und die Modernisierung des Vereinsheims und der gesamten Sportanlage am Steinboß oder die Gewinnung zahlreicher Mitglieder für den Sportverein.

Vielfältige Werbemöglichkeiten

Der Verein bietet vielfältige Werbemöglichkeiten, mit denen Sie gesehen werden:

• Klassische Bandenwerbung
  • Trikotsponsoring
  • Reichenweitenstarke Internetseite
  • Social-Media Präsenz auf Facebook
  • Präsenz auf dem Online Fußballportal Fupa

Unterstützen Sie uns, denn...

• Erfolgreicher Lokalsport ist heute nur auf gesunder wirtschaftlicher Basis zu gestalten
  • Allein für den normalen Spielbetrieb besteht erheblicher Finanzierungsbedarf
  • Um höhere sportliche Ziele zu erreichen braucht der Verein Förderer und Sponsoren, die den Leistungswillen der Sportler unterstützen

Ansprechpartner

Als Ansprechpartner steht Ihnen unser 1. Vorsitzender Christian Messirek zur Verfügung. Telefonisch, zu einem persönlichen Termin bei Ihnen vor Ort oder direkt bei uns auf dem Steinboß.

Gern entwickeln wir mit Ihnen ein Konzept für Ihren gewünschten Werbeauftritt.