Aus dem Vereinsleben

Terminkalender 2016 als pdf-Download

Der Terminkalender für das Jahr 2016 steht fest und kann ab sofort hier als pdf-Datei heruntergeladen werden.

Terminkalender 2016
Terminkalender 2016.pdf

Fan-Schals eingetroffen!

Grün und Gelb das sind die Farben - die wir tief im Herzen tragen!

Pünktlich zum Start der Rückrunde sind die bestellten Fan-Schals in Grün-Gelb eingetroffen. Die vorbestellten Exemplare und weitere können bei Mario Bachmann zum Preis von 12,- EUR abgeholt werden.

Paydos Rap zum Download

Unser Paydo hat Ende 2011 einen Wahnsinns-RAP für unseren Verein geschrieben. Auf der Weihnachtsfeier 2011 war es der Hit. Hier ist er nun zum Download.

Paydo - Das ist mein Verein
Das ist mein Verein.mp3
MP3 Audio Datei 2.8 MB

Dem Grün-Gelb bleib ich treu

Aber auch unser ehemaliger "Obervorturner" weiß mit dem Mikrofon umzugehen. Zum 80-jährigen Jubiläum in 2010 hat er sich "Green Green Grass of Home" von Tom Jones zur Brust genommen und daraus eine herzzerreißende Hymne für den TSV gemacht. Nun endlich in der Studioversion hier zum Download.

Dem Grün-Gelb bleib ich treu
Dem Grün-Gelb bleib ich treu.mp3